Formulare

Musikschule / An- und Abmeldungen für das neue Semester

Die An- oder Abmeldungen für den Musikschulunterricht sind jeweils per Ende Mai (fürs neue Schuljahr) oder Ende November (fürs 2. Semester) der Musikschulleitung schriftlich bekanntzugeben.

Abmeldungen ausserhalb dieser Zeiten sind daher nur in Ausnahmefällen und auf ein begründetes, schriftliches Gesuch der Eltern möglich. Anspruch auf Kursgeldrückerstattung besteht nur in ganz speziellen Fällen (Wegzug usw.).

Alle bisherigen Musikschüler gelten ohne gegenteilige Nachricht für ein weiteres Semester als angemeldet. Auch Erwachsene, die gerne ein Instrument erlernen möchten, können den Musikunterricht an der MSK besuchen. Informationsblätter und Anmeldeunterlagen können beim MSK-Sekretariat bezogen oder herunter geladen werden. 

Das Sekretariat ist jeweils am Freitagnachmittag von 13.30 - 15.30 Uhr unter der Telefonnummer 056/649‘99‘77 oder unter E-Mail musikschule@oberlunkhofen.ch zu erreichen.

Anmeldung Musikschule MSK-Anmeldeformular Instrumente_2016.pdf [pdf, 97.90 KB]